Brigitte Nielsen zum fünften Mal Mutter – mit 54

Ihr habt einen interessanten Artikel entdeckt der auch für andere von Interesse sein könnte oder Ihr habt eine Insider Info für uns bitte hier.
Benutzeravatar
Guitarking
Beiträge: 762
Registriert: Di Jul 18, 2017 11:07 pm

Re: Brigitte Nielsen zum fünften Mal Mutter – mit 54

Beitrag von Guitarking » Di Jun 26, 2018 10:54 pm

Da ist was dran, außerdem habe ich von denen die Live-Doppel-CD. Die ist gar nicht soooo schlecht.

Benutzeravatar
Woody
Site Admin
Beiträge: 2503
Registriert: Fr Jul 07, 2017 6:18 am
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Brigitte Nielsen zum fünften Mal Mutter – mit 54

Beitrag von Woody » Mi Jun 27, 2018 12:42 am

Guitarking hat geschrieben:
Di Jun 26, 2018 10:54 pm
... außerdem habe ich von denen die Live-Doppel-CD. Die ist gar nicht soooo schlecht.
DA bin ich vielleicht noch besser. Ich habe von ihrer erst CD einen Live-Video-Mitschnitt aus Hamburg und da war die "Live-Doppel-CD" mit inbegriffen :w006:



Aber wenn ich das alles so bedenke könnten von einigen aus der Truppe später auch mal im Altersheim landen und dann, wenn es denn tatsächlich mal soweit kommt, würde ich mich gerne im gleichen Heim aufhalten...
Bild

Benutzeravatar
Guitarking
Beiträge: 762
Registriert: Di Jul 18, 2017 11:07 pm

Re: Brigitte Nielsen zum fünften Mal Mutter – mit 54

Beitrag von Guitarking » Mi Jun 27, 2018 9:02 pm

Aber warum denn ? Ist es nicht egal, wo Du still vor Dich hin sabberst ? Bei den Heimpreisen kannst Du Dir eh kein Hörgerät mehr leisten, dann ist es doch egal, ob da einer "Hänschenklein" oder "Wir lieben die Stürme" trällert und viel zu spät merkt, dass er gerade seine Zähne nicht drin hat und daher sowieso nur nuschelt... :twisted:

Antworten