Windows 7: Sprache ändern (Englisch/Deutsch) - So wird's gemacht

Ihr kommt alleine nicht zurecht oder vermisst eine Funktion? Ihr habt nette Tricks auf Lager, die andere ruhig auch beherrschen sollen? Hier seid ihr genau richtig!
Antworten
Benutzeravatar
Woody
Site Admin
Beiträge: 2503
Registriert: Fr Jul 07, 2017 6:18 am
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Windows 7: Sprache ändern (Englisch/Deutsch) - So wird's gemacht

Beitrag von Woody » Di Jan 16, 2018 5:13 pm

Weil ich mir nicht die Mühe machen will (andere werden jetzt meinen ich sei zu faul: Stimmt), habe ich jetzt nochmal schnell auf die Seite geschaut auf der das recht gut beschrieben.

Mit einem Rechtsklick auf folgenden Link könnt ihr auf dieser Seite und "Link im neuen Fenster/Tab öffnen" bleiben, falls noch Fragen sind.
http://www.giga.de/downloads/windows-7/ ... s-gemacht/

Zu Windows 10 bietet auch giga.de eine Anleitung: http://www.giga.de/downloads/windows-10 ... anleitung/
Bild

Benutzeravatar
Woody
Site Admin
Beiträge: 2503
Registriert: Fr Jul 07, 2017 6:18 am
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Windows 7: Sprache ändern (Englisch/Deutsch) - So wird's gemacht

Beitrag von Woody » Mo Jan 29, 2018 12:32 pm

Wie dort beschrieben wird ist das Ändern der Sprache nur den höheren Versionen von Win 7 vorbehalten aber es soll dennoch gehen...
Bild

Benutzeravatar
Pittiplatsch
Beiträge: 1593
Registriert: So Jul 09, 2017 8:50 pm
Wohnort: Dresden

Re: Windows 7: Sprache ändern (Englisch/Deutsch) - So wird's gemacht

Beitrag von Pittiplatsch » Mo Jan 29, 2018 9:08 pm

Ich kenne das auch so das bei win7 Pro zu Beginn der Installation eine Sprachauswahl kam. Du hast wohl eine Fremdsprachige Version?

Benutzeravatar
Woody
Site Admin
Beiträge: 2503
Registriert: Fr Jul 07, 2017 6:18 am
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Windows 7: Sprache ändern (Englisch/Deutsch) - So wird's gemacht

Beitrag von Woody » Mo Jan 29, 2018 9:13 pm

Pittiplatsch hat geschrieben:
Mo Jan 29, 2018 9:08 pm
Du hast wohl eine Fremdsprachige Version?
Ist nicht für mich, sondern für einen anderen User :082:
Bild

Antworten