Board ist Tot

Hier erfahrt Ihr aktuelle Neuigkeiten/Nachrichten rund ums Board.
Benutzeravatar
Woody
Site Admin
Beiträge: 2503
Registriert: Fr Jul 07, 2017 6:18 am
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Board ist Tot

Beitrag von Woody » Sa Jun 16, 2018 11:32 pm

Ich werde versuchen dieses Board nochmal aufleben zu lassen, sobald wir den neuen Server wieder haben. Sollte das nicht klappen, mache ich zu...
Bild

Benutzeravatar
Kuddel
Site Admin
Beiträge: 1168
Registriert: Sa Jul 08, 2017 10:48 pm

Re: Board ist Tot

Beitrag von Kuddel » So Jun 17, 2018 12:05 am

Da stimme ich Dir zu :w008:
Bild

Benutzeravatar
Woody
Site Admin
Beiträge: 2503
Registriert: Fr Jul 07, 2017 6:18 am
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Board ist Tot

Beitrag von Woody » Sa Aug 11, 2018 12:32 am

So, unserer Sam ist dabei alles auf einen anderen Server umzuziehen. Wenn das klappt werde ich versuchen unser Board auf die "alte" Software aufzuziehen. Sollte dann keine oder weniger Beiträge kommen, mache ich Schluss!!! :w021:
Bild

Benutzeravatar
Kuddel
Site Admin
Beiträge: 1168
Registriert: Sa Jul 08, 2017 10:48 pm

Re: Board ist Tot

Beitrag von Kuddel » Sa Aug 11, 2018 12:51 am

Mache was Du denkst ich akzeptiere das
Bild

Benutzeravatar
Woody
Site Admin
Beiträge: 2503
Registriert: Fr Jul 07, 2017 6:18 am
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Board ist Tot

Beitrag von Woody » Mi Sep 26, 2018 8:35 pm

Heute mit "Sam" telefoniert und in den nächsten Tagen werden wir nun ENDLICH umziehen.

Ob sich der ganze Aufwand überhaupt lohnt sei dahin gestellt :w037:
Bild

Benutzeravatar
Kuddel
Site Admin
Beiträge: 1168
Registriert: Sa Jul 08, 2017 10:48 pm

Re: Board ist Tot

Beitrag von Kuddel » Mi Sep 26, 2018 8:46 pm

Wir werden sehen :w009:
Bild

Benutzeravatar
Woody
Site Admin
Beiträge: 2503
Registriert: Fr Jul 07, 2017 6:18 am
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Board ist Tot

Beitrag von Woody » So Okt 14, 2018 9:37 pm

Kuddel hat geschrieben:
Mi Sep 26, 2018 8:46 pm
Wir werden sehen :w009:
Genau denn "Sam" hat den Server endlich fertig. Das heißt, wir werden demnächst auf ihn umziehen. Das bedarf aber jetzt viel Arbeit meinerseits, nur leider werde ich am Dienstag (mal wieder) am Auge operiert. Somit werde ich einige Tag weniger (unscharf) sehen können. Erst wenn ich dann wieder richtig sehen kann, kann ich dann weitermachen...

Was habe ich vor?!

Ich will ein neues Board aufziehen mit der Foren-Software von WoltLab Burning Board, mit einer "vernünftigen" Galerie. Dazu werde ich (versuchen) die Beiträge, Foren etc. von hier in das neue Board integrieren.
Bild

Benutzeravatar
Shadow
Beiträge: 239
Registriert: So Jul 16, 2017 8:02 pm

Re: Board ist Tot

Beitrag von Shadow » Mo Okt 15, 2018 6:10 am

Das hört sich gut an. :w011: :w011:
Alles gute für dein Auge :woo1: :woo1: :woo1:

Benutzeravatar
Woody
Site Admin
Beiträge: 2503
Registriert: Fr Jul 07, 2017 6:18 am
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Board ist Tot

Beitrag von Woody » Mo Okt 15, 2018 4:42 pm

Shadow hat geschrieben:
Mo Okt 15, 2018 6:10 am
Das hört sich gut an. :w011: :w011:
Ja, aber ich muss dann noch einen letzten Datenbank-Dump (Datenbank sichern) machen und dann das Board, hier, schliessen, sodass ihr eine kurze Zeit nichts mehr schreiben könnt. Dann gebe ich euch den neuen Link bzw. ich werde eine Weiterleitung schalten. Zuvor werde ich erst einmal ausgiebig testen...

Shadow hat geschrieben:
Mo Okt 15, 2018 6:10 am
Alles gute für dein Auge :woo1: :woo1: :woo1:
Wird sich morgen früh zeigen. Um 07:20h ist der Termin und der Kuddel fährt mich zum Glück. Sonst hätte ich mit dem (teuren) Taxi fahren müssen. Die OP dauert im Prinzip nur 20min. aber ich werde schlafen (Narkose) gelegt. Mal sehen wann ich dann wieder wach bin...
Bild

Benutzeravatar
Pittiplatsch
Beiträge: 1593
Registriert: So Jul 09, 2017 8:50 pm
Wohnort: Dresden

Re: Board ist Tot

Beitrag von Pittiplatsch » Mo Okt 15, 2018 5:37 pm

Drücke dir ganz doll die Daumen lieber @woody, das alles gut verläuft. Und du dann endlich mal den Durchblick hast. :wink: :084: :)

Antworten